Logo Zahnarztpraxis Salehi & Kollegen

Ihre Gesundheit ist unsere Priorität

Narkose

Mit Narkose zum Lächeln

Im OP-Zentrum mit Anästhesist


Wir bieten die Möglichkeit, Eingriffe unter Narkose vorzunehmen. Dazu wird ein Behandlungssaal im nahegelegenen OP-Zentrum angemietet und im Beisein eines erfahrenen Anästhesisten der entsprechende Eingriff vorgenommen.

Für eine stressfreie Behandlung

Zahnarzt im Schlaf meistern


Narkose ist grundsätzlich eine große Belastung für den Körper. Jedoch trifft dies ebenfalls auf große Angst zu. Auch können körperliche bzw. geistige Einschränkungen eine Behandlung unter Narkose erforderlich machen.

In einem Gespräch vorab wägen wir in Absprache mit dem Patienten ab, ob eine Behandlung unter Narkose sinnvoll ist. Bei einem bestimmten Grad der Einschränkung ist dies sicherlich eine Option. Für Angstpatienten ist dies nur bedingt sinnvoll, weil die Angst dadurch kaum überwunden wird. Je nach Grad der Ängstlichkeit kann ein langsames Heranführen hilfreicher sein. Bei größeren Sanierungen oder akuten Schmerzen kann aber eine Behandlung unter Narkose erwogen werden.

Haben Sie Fragen?

Melden Sie sich! Wir beraten Sie gerne