Logo Zahnarztpraxis Salehi & Kollegen

Ihre Gesundheit ist unsere Priorität

Professionelle Zahnreinigung

Schonende Reinigung

Geschultes Personal


Die Zahnreinigung wird bei uns durch unsere

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP) durchgeführt. Für diese Berufsbezeichnung ist eine dementsprechende Fortbildung notwendig. Dies soll einen Grad an Qualität und Sorgfalt gewährleisten.

Wichtige Vorsorge gegen Parodontitis

Damit Sie gesund bleiben


Die Professionelle Zahnreinigung soll nicht nur für saubere Zähne sorgen. Über die Zeit sammeln sich vermehrt Bakterien, die für Paradontose verantwortlich sein können. Als Vorsorgebehandlung soll die Reinigung zum Erhalt von Knochen und Zahnfleisch dienen.


„Ich nutze die Zeit, um einfach mal abschalten zu können. Und am Ende habe ich wieder weiße Zähne.“

Eileen K., Patientin

Prophylaxe, Zahnreinigung, Beläge entfernen, hellere Zähne, sauber

Haben Sie Fragen?

Melden Sie sich! Wir beraten Sie gerne